AWO-Einbeck. Helfen Sie uns Helfen. Mit einer Spende die ankommt.

Der Ortsverein Einbeck engagiert sich in zahlreichen sozialen Projekten:

Sie können uns bei dieser Arbeit helfen und dafür sorgen, dass den Betroffenen unmittelbare Hilfe zu Teil wird. Sie können regelmäßig oder gelegentlich Geld spenden.

Es gibt viele Gelegenheiten:

• Geburtstagsspenden oder Jubiläumsspenden: Anlässlich Ihres Geburtstages oder Jubiläums verzichten Sie auf Geschenke und bitten stattdessen um Spenden für die AWO.
  • Weihnachtsspende: Zu Weihnachten beschenken Sie statt Freunde oder Mitarbeiter die AWO.
  • Trauerspenden: Bei Trauerfällen verzichten Sie auf Blumen oder Kränze und spenden zugunsten der AWO.
  • Testamentarische Verfügungen: Sie können Ihren Nachlass oder Teile daraus der AWO als Erbschaft oder Vermächtnis zukommen lassen.
  • Schenkungen zu Lebzeiten: Wenn Sie sich jetzt entschließen, der AWO schon jetzt einen Teil Ihres Vermögens zu überlassen, können Sie festlegen und erleben, wie Ihr Beitrag hilft.
  • Lebensversicherung: Sie haben die Möglichkeit, die AWO als Begünstigte einer Lebensversicherung einzusetzen.

Nennen Sie bei der Überweisung das Projekt, welches Sie unterstützen wollen, Ihre Spende kommt garantiert an!

Bitte nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf: Kontaktformular

Spendenkonten:

Sparkasse Einbeck

BIC: NOLADE21EIN

Volksbank Einbeck

BIC: GENODEF1SES

Es gibt viele Wege, der AWO zu helfen: Sie haben die Möglichkeit, als ehrenamtliche/r Mitarbeiter/in bei uns tätig zu sein. Fragen Sie in unserer Geschäftsstelle, wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Wir danken Ihnen für Ihre Solidarität.